Re: [A-DX] Scandinavian Weekend Radio auf 11.690 kHz.

  • Subject: Re: [A-DX] Scandinavian Weekend Radio auf 11.690 kHz.
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 May 2006 10:41:52 +0200

Hallo Martin, hallo Liste
Die Mail mit dem Hausumbau habe ich schon im März 2005 bekommen, inzwischen sind aber auch einige QSL´s von Teemu (QSL-Manager) angekommen ,vom März 2005 und November/Dezember 2004. Bei mir ist auf 11690 khz leider nur südosteurop./türkische (?) Musik zu hören.
Peter

Ich habe vor einigen Wochen erst eine Karte vom August 2005 bekommen.
Der v/s schrieb, daß er mit dem Umbau seines Hauses so beschäftigt
sei, daß alles andere erstmal zurückgestellt sei. Keine Angst, das
kommt schon.