[A-DX] AW: [A-DX] AW: AW: [A-DX] Internet über TV-Kabel

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: AW: [A-DX] Internet über TV-Kabel
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 May 2006 11:29:29 +0200

Das ist natürlich eine andere Geschichte, da stimme ich voll und ganz zu.
Diese neuen Technologien sind natürlich auch ausnutzbar, um einzelne Filme
oder einzelne Programme zusätzlich zu verkaufen. Ob das dem Kunden nützt,
mag jeder selber entscheiden... Es gibt allerdings auch Kabelanbieter, da
kann man am Freitag den Spielfilm vom Montag noch von einem Server abrufen,
gratis oder gegen eine kleine Gebühr, DAS ist natürlich eine feine Sache.
Aber wenn zuerst Programme aus dem Angebot genommen werden, um sie nachher
zu verkaufen, naja...

Da ist wohl für Jeden, der nicht nur die "Standardsender" sehen will, eine
SAT-Antenne sicher die bessere Wahl, sofern es halt keine Antennenverbote
gibt... Aber das ist eine andere Sache, das hat mit dem ursprünglichen Thema
und mit dem Thema dieser Gruppe nicht mehr viel zu tun...

Franz