Re: [A-DX] Langenberg 1593 kHz

Hallo Liste,
hallo Reinhard,

Reinhard schrieb
Wenn ich richtig auf die Uhr geschaut habe, wurde die Testsendung um 20:53 UTC für heute beendet.
Bin am Freitag beim Sender und werde hoffentlich Näheres erfahren.
Gute Nacht
Reinhard

Den Eindruck hatte ich auch, also war der Test beendet, berichte mal, was Du in Erfahrung bringen kannst,
vielen Dank für die "Auflösung"

73
und gute Nacht
Winfried