Re: [A-DX] 2. Nachtrag S&F 2006

Wolfgang Bueschel_web schrieb am 2006-05-02:
> Gerhard Werdin war im Februar in Gambia in Urlaub und hat auch die KW
> Bänder
> abgegrast. Von CAF 5035 meldet er nichts. Auch Niger 9705 hat er
> definitiv
> ausgeschlossen, sie waren in den 2 Wochen dort nicht zu hören.

> Aber die Macher der S&F Updates lesen und schreiben doch in dieser
> Liste
> mit, die können diese Meldung doch bestätigen, bzw. deren Ursprung.

> Anker's TBS April 2006 meldet mit dem Kürzel Jan06:
> C 5035 100 CAF R Centrafricaine, Bangui-Bimbo 0430-2100 F/Sango,
> [...]

hallo zusammen,

einen rätselhaften träger auf 5035 habe ich bis ca. 13. januar gehört,
allerdings bis nach 2300, später im januar war er nicht da. die meldung hätte
ich vielleicht mit vorbehalt in den januar-nachtrag aufgenommen, da sich aber
nur wirklich nichts davon bestätigte...

keine ahnung, auf welchem wege der niger 9705-log in den nachtrag gekommen
ist, ein solcher kam auch bei africalist an, von einem britischen hörer: *1700
französisch und keine störung durch r. ethiopia, ich hab ihm mal einen
schaltfehler bei r. ethiopia als erklärung vorgeschlagen, aber irgendwie ist
das gerücht wohl trotzdem weitergelaufen.

meine position ist da "mut zum fragezeichen", aber viele DXer, Homepages etc.
lieben klare wahrheiten...

P.S. Mali 9635 habe ich um 0800 probiert, zweimal null.

73

thorsten