Re: [A-DX] Langste laufzeit

  • Subject: Re: [A-DX] Langste laufzeit
  • From: Ingo Sonne <de1iso@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Apr 2006 21:24:50 +0200

14ZK192 schrieb:
> Hallo Dxer,
>
> Habe auch eine frage, was ware die langste lauf für eine QSL zu
> bekommen!!!!bei mir 2555 Taggen (6jahren 11 monaten)

Hallo Liste,

den Rekord übertreffe ich mit einer QSL-Karte der Falkland Islands
Broadcasting Station für einen Empfangsbericht vom 25.08.1984 auf 2380 kHz.

Die QSL-Karte wurde mir persönlich Ende Oktober 1992 bei einem Besuch
dort ausgestellt und überreicht, also nach 8 Jahren und 2 Monaten.

73
Ingo, DE1ISO