Re: [A-DX] qsl collection

  • Subject: Re: [A-DX] qsl collection
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 May 2006 06:34:46 +0100

Moin,

... oder in Fach-/Funkzeitschriften, in denen Wolf
Veröffentlichungen zu bestimmten Themen vorge-
nommen hat. Diese wurden mit Bildwiedergaben
alter QSL-Karten (Afu und/oder Radio) angereichert.
Im Moment fällt mir nur der FUNKAMATEUR ein.
Der ist zum Teil noch in Papierform aber auch schon
als Jahresausgabe auf CD, erhältlich.

Vielleicht ist schon mal aufgefallen, dass Wolf, auch
über diese Liste, Transportgelegenheiten für Nach-
lässe zu einem gemeinsamen Treffpunkt sucht
(HAM-Radio, Interradio etc.).

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY