[A-DX] qsl collection

Hi
muß mal nachfragen. Wenn ich meine QSL Sammlung (Rundfunk) bei der qsl collection
abgebe, wo kann man sich das denn ansehen??
Ich habe nur AFU qsl gefunden und ein Hinweis auf die ADDX( zu finden
unter Sponsoren /Mitgliedsverbände).
Bei der ADDX sind Kleinstbilder zu sehen. Qsl's , Photos und anderes .
Ist ganz ok, aber nicht ganz was ich mir unter einer Qsl collection
vorstelle.

abo