[A-DX] Verkaufe Ten-Tec RX340 DSP Empfänger

  • Subject: [A-DX] Verkaufe Ten-Tec RX340 DSP Empfänger
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Apr 2006 13:42:01 +0200

Frühjahrsputz!

Verkaufe Ten-Tec RX340 DSP Empfänger, technisch und optisch einwandfrei, mehr Bilder unter http://www.ratzer.at/TT340.php Weitere technische Informationen zum Empfänger auch auf meiner Seite unter http://www.ratzer.at/ten-tec_340.php

Der Neupreis des 340er liegt derzeit um 4.000/4.200 E, mir erscheint das ein fairer Verkaufspreis in der Grössenordnung knapp unter 3.000 E realistisch wäre.

Das Gerät hat nie geraucht und war immer brav, nur Störungen durch DRM Sender kanns nicht wegzaubern.

73 Christoph

PS: Nein, ich höre nicht mit dem Hobby auf, es stehen noch genug Radios hier ;-)

--
www.a-dx.at