[A-DX] RAE-Webseite!

  • Subject: [A-DX] RAE-Webseite!
  • From: Theodor Averbeck <swl@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Apr 2006 22:01:06 +0200

Moin!

Die Webseite von RAE (http://www.radionacional.gov.ar/) "funktioniert" wieder und ist aufrufbar!

Folgende Antwort auf meine Mail habe ich erhalten:
---
Von: RAEDeutsch <raedeutsch@xxxxxxxxxxxx>
Datum: 25. April 2006 20:59:33 MESZ
An: Theodor Averbeck <swl@xxxxxxxxx>
Betreff: Re: RAE-Webseite funktioniert nicht!

Lieber Herr Averbeck,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre E-Mail! Eben habe ich es mit der Seite probiert und es hat funktioniert. Vielleicht war es nur ein vorübergehendes Problem (?).

Mit freundlichen Grüssen!

Ihre Rayén Braun

---
Sage hiermit den Hobbyfreunden Dank, die mir auf meine gestrige Mail die richtigen Hinweise gegeben haben!

-73- de theo              www.swl-dx.de