Re: [A-DX] RAE

Theodor meinte am 24.04.06 zum Thema "[A-DX] RAE":

> Seit zwei Tagen "funktioniert" die Webseite
>
> http://www.radionacional.gov.ar/
>
> von Radiodifusion Argentina al Exterior (RAE) nicht mehr

> Wo kann "man" noch suchhen?

Bis der Server mit seiner Datenbank wieder richtig läuft, kann man im Web-
Archiv nachsehen:

http://web.archive.org/*/http://www.radionacional.gov.ar/
geht bis 2. März 2005

Von der deutschen Version sind nur 3 Stände archiviert:
http://web.archive.org/web/*/www.radionacional.gov.ar/raealeman.asp

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas
--