Re: [A-DX] Breite QSL-Karten

  • Subject: Re: [A-DX] Breite QSL-Karten
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Apr 2006 23:25:29 +0200

----- Original Message ----- From: "Kai Hoefs" <dl1ah@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, April 19, 2006 9:06 PM

bei mir ist die "kleinste" QSL-Karte gerade mal 7,5 cm lang und 4,3 cm
hoch.
Dies ist die als "World´s smallest QSL Card" bezeichnete Karte als Limited
Edition von AWR
anlässlich des 1997 veranstalteten "Wavescan" DX-Contests.

...dann habe ich hier die zweitkleinste QSL, 9 cm lang/breit und 5,5 cm
hoch. Sie ist von
der Küstenfunkstation Shanghai Radio "XSG" über einen Empfang der
CW-Testschleife.

Gruß
Kai
nr Bremen

#####

Dazu:

Aus einer Privatmail vom 12. 4. 2006 an mich;

Zitat: "Bei mir kam wohl die kleinste QSL der Welt, zumindest meine kleinste
QSL mit nur 3,5 x 6 cm. Sie ist für das 1. DX- Programm in Tamil von AIR
Chennai. Laufzeit waren ca. 4 Wochen. Ist doch was" [...]

#######

73,
Paul