[A-DX] Ende des WUN Clubs

  • Subject: [A-DX] Ende des WUN Clubs
  • From: clemens.echt@xxxxxxxx
  • Date: Sun, 23 Apr 2006 19:10:37 +0200 (CEST)

Hallo an die Liste,

nachdem für mich völlig überraschend der WUN eingestellt wurde und auch das Archiv vom Netz genommen wurde, möchte ich einige der letzten Newsletter noch beziehen.
Vielleicht kann mir ein Listenmitglied helfen.
Ich suche die Newsletter 12/05; 1/06; 2/06 und 3/06 (sofern diese überhaupt noch erschienen sind).

Wenn jemand die Dateien hat oder mir eine Quelle nennen kann, wäre ich dankbar.

Bei der Gelegenheit die Frage, weiß jemand, was zu dem plötzlichen Einstellen und der Löschung im Netz geführt hat?

Grüße aus Hamburg

Cl. Echt
DG9XE