Re: [A-DX] Radio Slovenija

"Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx> schrieb:
> Ich habe meine Berichte seit fast 30 Jahren immer an die Adresse geschickt,
> die auch auf der Homepage steht.
> Gruß von der Küste
>
> Peter

Hallo Peter und Liste,

ich habe nämlich vor gut 4 Jahren einen Empfangsbericht
an folgende Adresse gesandt: Kolodvorska 2, 1550 Ljubljana, Slowenien
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Rückporto von 1 IRC habe ich damals beigelegt.
Will natürlich mein Glück nochmals versuchen.

Gruß, Florian