[A-DX] Radio Taiwan International

Hallo Dietmar und KW-Freunde,

Radio Taiwan war trotzdem schön, auch wenn ich nun lernen musste: Ich hörte
eigentlich nur einen Sender aus GB (6185 kHz, 19:00-20:00 UTC)

Dein Tip mit der Internetseite war 2 mal gut. 1. wegen der Sendestandorte
und 2. wegen der Kontaktadresse zu Radio Taiwan.
Dort läuft z.Z ein Preisauschreiben. Weiß jemand wie hoch das höchste
Gebäude in Taipei ist ? Ich würde ganz gerne den KW-Empfänger gewinnen.
Nun habe ich es Euch verraten und meine Gewinnchancen verringer. Aber ich
hoffe doch, wenn einer von Euch gewinnt, dass er mir den Empfänger abgibt.
Dann könnte ich auch einmal Taipei direkt hören und nicht nur den Sender aus
England.

73 Wolfgang S.