[A-DX] AW: [A-DX] Gleichkanalstörungen bei DRM

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Gleichkanalstörungen bei DRM
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Apr 2006 14:01:12 +0200

> diejenigen, die
>
> Tja, das ist ein Szenario, das unsere DRM-Konsortiumsfreunde
> schon längst hätten testen müssen, aber nicht getan haben.

Das gabs schon mal, als auf 1485 Berlin und K-Town parallel on air waren. Es
verhält sich ähnlich wie bei zwei DAB-Ensembles auf der gleichen QRG: Man
hört je nach Empfangsbedingungen beide Stationen/Ensembles abwechselnd oder
halt eben gar nichts.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0177-7500166
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx