Re: [A-DX] DRM in Istanbul

  • Subject: Re: [A-DX] DRM in Istanbul
  • From: "Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Apr 2006 21:07:24 +0200

Moin!

> Habe ich diese Aussage nicht schon mal irgendwo gehört?

Nein, da war es bestimmt noch das kommende Jahr! Nun sind es schon nur
noch kommende Monate. Die sind jedoch vorsichtshalber auch nicht näher
benannt. Auch der Dezember 2009 ist ein kommender Monat oder irre ich
da?

Ich bin ja gespannt, ob Herr Senger in 2 Jahren wieder gewählt wird
oder ob dieser Posten dann gar nicht mehr existiert.

73 Felix