Re: FW: Re: [A-DX] Jülich verkauft

  • Subject: Re: FW: Re: [A-DX] Jülich verkauft
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Apr 2006 22:14:37 +0200

Nils Schiffhauer hat mal einen längeren Bericht über jene ominöse
bundesdeutsche Station mit der Frauenstimme gebracht, die seit 3 Jahrzehnten
auf der Kurzwelle unbeirrt ihre ID Schleife verliest - irgendetwas mit LIMA
. U.A. auch aus Pinneberg(oder in der schleswig-holsteinischen Nähe in
Elmshorn?) sowie aus dem Elm zugange?

73 wb