[A-DX] RE: [A-DX] KNR Grönland 3815 usb

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] KNR Grönland 3815 usb
  • From: "Christian Frauenfelder" <palmyra78@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Mar 2006 10:59:25 +0200

Hallo zusammen

Auch ich konnte die letzten Tage die Signale aus Grönland aufnehmen. Teilweise
könnte man das Programm recht ordentlich mitverfolgen, wäre da eben nicht
die besagte, nervige 'Hupe'. Meine Frage in die Runde: Weiss jemand was die
'Hupe' für Siganel sind und woher diese kommen?

Danke und Gruss

Christian HE9ZNP

QTH: Pfungen (Schweiz)
RX: JVC NRD-535DG