Re: [A-DX] Afu Lizenz Klasse E für die KW...?

danke für den Tipp!  Ich dachte, dass Google am Sa. 13:00 Uhr schließt.
Der Link ist wirklich informativ:

"Wer hier mitmacht und dort auf der HAM-Radio die Prüfung macht, wird dann
später (vielleicht noch 2006) damit auch Kurzwellenbetrieb machen können."

Du bist echt gut in googeln!

Grüße Christoph/FFM