Re: [A-DX] Fw: [dxld] Pals, las antenas de Radio Liberty.

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: [dxld] Pals, las antenas de Radio Liberty.
  • From: klausrb@xxxxxxxxxxx
  • Date: 24 Mar 2006 23:08 GMT

 "Wolfgang Bueschel_web" <mailto:BueschelW@xxxxxx> schrieb:

> Von der Sprengung der Antennen in Playa de Pals gibt es dieses Video:
>
>  http://www.informativos.telecinco.es/pals/radio_liberty/torres/dn_22382.htm
>
> Ihr habt bestimmt modernere Media Player als ich installiert.
>
> Leider bekam ich mal wieder ein Video erst nach 4 Minuten Ladezeit zum
> Laufen. Ich komme zwar sofort auf die 'a3noticias' web Seite mit dem
> Video-Window rechts 'Bereit'. Dann wird aber minutenlang "Verbindung zum
> Medium wird hergestellt" aufgezeigt. Ermüdend.
>
> Möglicherweise muss ich die Firewall noch weiter öffnen, musste schon 11
> [...]

  Die Sprengung der Antennen war schon zu sehen (Aufzeichnung vom
Nachmittag). Vorausgesetzt,   du hättest die Nachrichten von TVCi via
Astra 19.2 E um 20.20 UTC angeschaut.

  War schon beeindruckend das zu sehen. Viele sind mit Booten auf´s Meer
gefahren und haben     das gefilmt oder per Fernglas beobachtet.
  Um 14.40 UTC gab´s einen kurzen Bericht. Um diese Zeit standen die
Antennen noch - ich   denke die wurden gegen 15.00 UTC umgelegt.

  73

  KLAUS