[A-DX] Icom PCR 1000 oder PCR 1500 ?

  • Subject: [A-DX] Icom PCR 1000 oder PCR 1500 ?
  • From: Thomas Inglese <ingleset@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Mar 2006 10:03:13 +0100

Guten Morgen

ich möchte mir so nen PC Scanner zulegen.

Nun habe ich 2 Angebote, nen Icom PCR 1000 und nen etwas teuereren Icom
PCR 1500.

Die grossen Unterschiede sind mal das Frequenz Spektrum die
Scannergeschwindigkeit und die Anschlussvarianten an den PC (Seriell
oder USB).

was läuft eigentlich oberhalb 1300 Mhz spannendes ?

TV Audio finde ich auch nicht gerade was tolles, da mach ich meinen
Fernseher an :)

Bisher habe ich schon meistens auf KW reingehört...

Danke für die Infos

Gruss, Thomas