Re: [A-DX] Sender Playa de Pals wird abgerissen

  • Subject: Re: [A-DX] Sender Playa de Pals wird abgerissen
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Mar 2006 13:11:19 +0100

Zu Deutschland, es sei daran erinnert, dass wir immer noch keinen
Friedensvertrag mit den Amis haben. Hier in Stuttgart treiben sich immer
noch 15 bis 18 Tausend Spezialisten herum, im Hauptquartier Europa, und
wickeln ihre Kriegs-Handlungen(Vorbereitungen) und Logistik im PC für ganz
Afrika, Zentralasien, Mittelost und Nahost ab.

Deshalb sind der AFN 1143 und FM 102.3 auch noch nicht anderweitig von
TruckRadio genutzt ...

Im Zusammenhang mit ECHOLON Spionage gegen die deutsche Wirtschaft aus
Augsburg und Bad Aibling, sowie der Holzkirchen Auflösung vor 2 Jahren stand
mal eine Zahl von 700 grösseren Liegenschaften im Raum, die in Deutschland
noch immer den Amis gehören oder zumindest für 'ewig' von ihnen genutzt
werden. Die Liegenschaftenlisten kann man sich aus den US Webseiten herunter
laden.

Da sind mir die Putin Genossen schon lieber, die sich zwischen 1992 und 1994
aus meiner Heimatstadt komplett verabschiedeten.

73 wb