Re: [A-DX] CeBit und kommender Weltstandard DRM?

  • Subject: Re: [A-DX] CeBit und kommender Weltstandard DRM?
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Mar 2006 22:56:28 +0100

am Sonntag, 12. März 2006 um 21:36 schrieb Name gelöscht:

> Moin Moin,

> die CeBit hat ja jetzt Halbzeit, diese Messe wäre doch eine gute
> Gelegenheit, den kommenden Weltstandard der jetzt noch im
> Dornröschenschlaf liegenden AM-Bereiche einem staunenden Publikum
> vorzuführen. Bisher habe ich keinen Bericht dazu auf heise.de
> gefunden. War jemand auf der Messe und kann davon berichten, welche
> Gerätehersteller alle serienreife DRM-Empfänger präsentierten?

Geh mal davon aus, dass es nix gibt. Wenn es dort einen DRM-Empfänger
gegeben hätte, wäre das bestimmt die 1. Meldung in den Nachrichten der
Deutschen Welle gewesen...
Andere Frage: Was macht man eigentlich auf dem bei der Deutschen Welle
neu geschaffenen Posten "Direktor DRM"? Klingt wie "Minister ohne
Geschäftsbereich", wo man zum vorhandenen Posten noch die Aufgabe
suchen muß. Ein Fall für Herrn Däke vom Steuerzahlerbund?

Mit freundlichen Grüssen

Erik

http://www.ekubra.de/drm