[A-DX] QSL Bangkok Radio

  • Subject: [A-DX] QSL Bangkok Radio
  • From: "Klaus Spielvogel" <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Mar 2006 17:48:19 +0100

Hallo Liste,

' erhielt heute einen QSL-Brief von Bangkok Radio.

Gehört wurden von mir Seewetterberichte auf 8765 kHz USB und 6756.1 kHz,
gehört auf dem DX-Camp Breckerfeld im Januar. Unterschrieben ist der QSL-
Brief, For Director of Meterological Information Communication Divison, von:

Ms. Jantima Niyomchok
Meterological Department
4353 Sukhumvit, Bangna
Bangkok 10260
Thailand

Beigelegt war meinem Empfangsbericht eine Ansichtskarte meines Wohnortes
Aachen.

      Gruß aus Aachen