[A-DX] Utiltiy QSLs

  • Subject: [A-DX] Utiltiy QSLs
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Mar 2006 20:01:22 +0100

Hallo !

Von meinem kurzen Ausflug in die Utility-Bänder sind mittlerweile auch
einige QSL eingetrudelt.

KANADA
Labrador Coast Guard-VOK (2182 kHz) bestätigte meinen Bericht innerhalb von
21 Tagen mit einem det. Brief. QTH: Labrador Maritime Communications &
Traffic Services Centre, P.O.Box 720, Stn. "C", Goose Bay, Labrador A0P-1C0,
Kanada. v/s George M.Andrews.

Rivière Au Renard Coast Guard-VCG (2182 kHz) bestätigte meinen Bericht
innerhalb
von 38 Tagen mit einem undet. Brief. QTH: Garde Côtière Canadienne, Services
de Communications & Trafic Maritime, 11 de la Base, C.P. 100, Rivière Au
Renard, QC G4X 1S0, Kanada. v/s Alain Poirier.

UK
Shetland Coast Guard (2182 kHz) bestätigte meinen Bericht innerhalb von 32
Tagen mit einer det. Karte und einem det. Brief. QTH: MRSC Shetland, HM
Coastguard, The Knab, Knab Road, Lerwick ZE1 0AX, Shetland, UK. v/s Bill
Stubbings.

73,
Patrick