Re: [A-DX] 1620 kHz

Am 10.03.2006 um 07:15 schrieb Reinhold Schuttkowski:

ein englischsprachiges Telefongespräch mit einer Frau, die Erlebnisse mit dem Erzengel Michael hatte. Mal abgesehen vom Inhalt würde mich interessieren, ob das jemand zufällig auch gehört hat.

Nein, aber erzähl doch mal mehr. Klingt interessant.

Eine ID habe ich leider nicht, denn ab 6.00 UTC wurde das Signal schwächer. In meinen Listen käme in Frage: Virgin Islands oder eine religiöse Station der US-Ostküste. Aber wie gesagt: leider keine ID. Ich kann es zwar morgen nochmals versuchen, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

WDHP Virgin Islands dürfte die am leichtesten zu hörende Transatlantikstation überhaupt sein, und wenn wir mal von einem OM im Salzburger Land absehen, der auf dem Ohr ganz schlecht hört, ist das kein Problem.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/