[A-DX] Ergo 4 und NRD-535DG

Hallo zusammen!

Auf verschiedene Hinweise aus der Liste hin habe ich mir die Demo-Version von Ergo 4 mal angesehen und muß sagen: sie übertrifft bis jetzt meine Erwartungen! Eine Frage trotzdem an die NRD-535DG-Besitzer, die evtl. mit Ergo 4 Erfahrung haben: bei der Installation habe ich bei dem Auswahldialog der Versionen die Version D angekreuzt. Die Besonderheiten dieser Version, also die stufenlose Bandbreite und das ECSS, lassen sich allerdings NICHT durch die Software steuern. Das Feld für die stufenlose Bandbreite ist außer Funktion. Nur das PBS geht. Ist das normal oder liegt der Fehler bei mir?

Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten.

73, Reinhold