Re: [A-DX] Frage VoA

  • Subject: Re: [A-DX] Frage VoA
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Mar 2006 10:26:45 +0100 (MET)

Hallo!

Schön, dann kann ich mir vielleicht auch Hoffnung machen, dass wenigstens
einer meiner noch ausstehenden RRs in Washington demnächst mal bearbeitet
wird...?

Meines Wissens ist die 13865 während dieser Saison nur aus Sri Lanka
betrieben worden, bevor sie dann dem Streichkonzert am 1.2. zum Opfer fiel.

Schlimmstenfalls waren die berüchtigten Mängel in Geographie am Werk... als
ich mal betreffs Seewegeinreise nach Puerto Rico bei der Visaabteilung der
US-Botschaft (über teure 0190er-Nummer!) angerufen habe, wussten sie dort
nicht einmal, dass Puerto Rico zu den USA gehört... die Reise hat sich dann
eh erübrigt, aber erwarte das Schlimmste auch bei den eigentlich zuständigen
Stellen. "Sri Lanka", klingt das nicht wie ein Ort in Thailand? ;)

Zähl es trotzdem als Sri Lanka. Glückwunsch, Iranawila fehlt mir noch. Hab
nur das alte Colombo.

73,
Eike

--
Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx - Eike.Bierwirth@xxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: PA0RDT MiniWhip

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl