[A-DX] UNID-DX 27040 kHz (USB)

  • Subject: [A-DX] UNID-DX 27040 kHz (USB)
  • From: Theodor Averbeck <mail@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Mar 2006 18:21:18 +0100

MOIN!

Bei meiner "DX-Kurbelei" heute um 15:00 UTC ist von mir wohl eine sehr langsam und abgehakt tätige Morsefunk-Schulungsfunkstation oder etwa eine Meteorologische Wetterfunkstation ohne eine ID "untergekommen" (sie ist z.Zt. immer noch funk-aktiv!); meine Nachschau in der Spezial-Frequenzliste brachte -ausser des Bereiches - FESTER FUNKDIENST, BEWEGLICHER FUNKDIENST- kein Ergebnis zur Stationserkennung und eine "Dekodiermaschine" steht nicht z.Vfg.! Meine Frage : Wer oder was für eine Funkstation ist auf der Frequenz - per Dekoder- zu erkennen?

-73- de theo             www.thavvec.de