[A-DX] REFLEXION 200: Nachtrag

  • Subject: [A-DX] REFLEXION 200: Nachtrag
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Mar 2006 00:46:15 +0100

Hallo,

ich habe in meiner Mail vom 5.3., 17:33, noch ein paar Details vergessen.

Bitte beachten:
Das Konto des UKW/TV-Arbeitskreises, auf den der Betrag für die gedruckte Ausgabe unseres Sonderheftes überwiesen werden kann, lautet auf den Namen von Hans-Jürgen Kuhlo in Griesheim. Bitte bei der Überweisung den Namen angeben.

Die internationalen Kontodaten lauten:

IBAN: DE49440100460201100466
BIC: PBNKDEFF

Bitte bei der Bestellung per E-Mail an Jürgen Lohuis unbedingt auch die Postadresse angeben, an die das Heft geschickt werden soll.

Danke, und sorry für meine Vergesslichkeit.

73
Udo