[A-DX] Radio Amazonas, VEN

Guten Morgen,

nachdem ich nach meinem Empfangsbericht an Radio Amazonas einige Monate nichts gehört hatte, fragte ich gestern höflich an, ob denn mein Report eingegangen wäre und wann mit einer QSL-Karte zu rechnen ist. Diese Fragen stellte ich auch vor dem Hintergrund, da die Station ja offiziell 3 Dollar verlangt, um überhaupt eine QSL zu erhalten. Also gehe ich davon aus, dass man irgendwann auch eine bekommt.

Hier die prompte mail-Antwort nach ca. 45 Minuten vom QSL-Manager der Station:

"Wir bedanken uns sehr für Ihren Empfangsbericht an unsere Station.
Wir sind traurig, dass wir einige Probleme mit der Post haben.
Aber es sind noch einige Hörer vor Ihnen, die eine QSL-Karte bekommen sollen.
Wir bitten Sie noch etwas um Geduld. In den nächsten Wochen erhalten Sie Ihre QSL-Karte.
Ehrlich, entschuldigen Sie bitte die enorme Verzögerung. Danke!

Ich bleibe aufmerksam,
                  Jorge-Garcia-Rangel.
                      Qsl-Manager.
                    Radio Amazonas.

P.S.: Ich gebe mein Wort darauf! Beruhigen Sie sich! In Ordnung?"