[A-DX] erste QSL Karte

Hallo Liste,
am 26 November 1988 habe ich mit dem DXen angefangen. Mein erster Log war Radio Budapest auf 9835 KHz. Meine erste QSL-Karte kam von Radio Schweden, Stimme der Anden, Radio Tirana und Radio RSA. Zur Zeit habe ich 202 Länder bestätigt, im Lauf der Zeit noch zwischen 30 und 40 Länder angeschrieben, aber keinen Erfolg gehabt.
Besonders bei einigen Länder aus Afrika und Asien tue ich mich sehr schwer.
Gruß aus Neumünster
Dieter