[A-DX] Listenteilnehmer aus München und Umgebung

  • Subject: [A-DX] Listenteilnehmer aus München und Umgebung
  • From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 04 Mar 2006 10:41 GMT

Hallo zusammen,

hatte vor sehr langer Zeit mal Ausschau nach
Listenteilnehmern aus München und Umgebung gehalten.

Nachdem mir leider aber die Namen wieder entfallen bzw.
ich diese aus dem PC durch Neuinstallationen usw. gelöscht habe,
würde ich mich freuen, wenn sich die betreffenden Listen-Teilnehmer
die aus München und Umgebung kommen, mit einer kurzen E-Mail
direkt an mich nochmal melden könnten.

Vorab schon mal Danke.

Gruß, Florian