Re: [A-DX] Stimme Vietnams in Deutsch - SONY d. ICOM überlegen

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Vietnams in Deutsch - SONY d. ICOM überlegen
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 03 Mar 2006 21:16:03 +0100

Halo Andrè,

wie ich Dir auch schon mal direkt geschrieben hatte: der Icom 8500 ist unschuldig! Das ist  ein ziemlich guter KW-Empfänger, aber leider ist Deine Aktivantenne die Wurzel des Übels! Fast schon klar, dass Dein SW-77 an der Teleskopantenne besser geht als als der Icom an dieser komischen MFJ :-(

Gut, Synch hat der Icom nicht, aber das wirdŽs im Endeffekt auch nicht ausmachen!

Tue Deinem Icom was Gutes an und spendiere ihm eine "echte" Antenne!

Grüße: Frank