Re: [A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Mar 2006 21:30:23 +0100

Nun, meinen ersten Sender möchte ich zur Zeit nicht anschreiben. War die deutsche Sendung von Radio Bagdad und meine erste QSL aus dem Jahr 1971. Dann folgte Radio Sofia mit dem Bronzenen Hörerdiplom. In 2005 habe ich dann die elektronischen QSL von R. Bulgarien einschließlich Zertifikat erworben (sh. Homepage).

Zur Zeit versuche ich die 100 Radio-Länder-Grenze zu erreichen.

73, Friedhelm
--

********
Satellit 700 mit KW-Loop und Martens-Rahmen