Re: [A-DX] Deutsche Sendung aus Vietnam

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsche Sendung aus Vietnam
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Mar 2006 14:57:50 +0100

On 2 Mar 2006 at 14:40, Herbert Meixner wrote:

> Der deutsche Botschafter in Hanoi im O-Ton in der Sendung vom 01. Maerz:
>
> "....erstmals seit den 60er-Jahren wird es wieder eine deutschsprachige
> Sendung bei Ihnen geben..."
Ja, das sagte er ..

> Wann gab es denn eine solche?
Na 'früher' vermutlich. [Es sieht bestimmt mal jemand in seiner 'lücken-
losen' WRTH Sammlung nach ..].

Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit über, das die 'früher' engen
Beziehungen der SRV zur DDR an keiner Stelle erwähnt wurden.
Entsprechend müßte es ja doch 'viele' Vietnamesen geben, die gut
Deutsch sprechen.

Ob sie sich mit Ihren Lobreden auf die Partei aber unter den deutschen
Hörern Freunde machen werden ?

Martin

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach