[A-DX] Voice of Vietnam 1800UTC in Deutsch

  • Subject: [A-DX] Voice of Vietnam 1800UTC in Deutsch
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Mar 2006 18:43:27 -0000

Hallo Felix, hallo Liste,

auch ich habe soeben das Programm von VOV gehört. Dafür möchte ich Dir Felix
für den Tipp mit USB danken. In USB war der Emppfang auf 9.730 kHz gut
möglich. SINPO 33443. Die Frequenz 7.280 kHz war hier nicht bzw. nur schwach
zu empfangen, so dass man VOV nur erahnen konnte.

Hat jemand die Email-Adresse korrekt mitbekommen? Ausgerechnet bei der
Durchsage der Email-Adresse ging bei mir das Telefon.

Gruß

Joachim H. Schaumann

TS-2000 Kenwood
AT-5