[A-DX] Letzte Tropenbandliste TBL

  • Subject: [A-DX] Letzte Tropenbandliste TBL
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 01 Mar 2006 17:58:09 +0100

Hallo zusammen,

die Tropenbandliste wird in diesem Monat zum letzten Mal aktualisiert. Die Nachfrage ist im Verlauf der letzten Jahre kontinuierlich zurückgegangen. Es ist müßig, darüber zu spekulieren, ob die Zahl der Tropenbandfreunde abgenommen, oder ob die ich-frage-lieber-in-der-Liste-Mentalität zugenommen hat. Tatsache ist leider, dass die Pflege der Datenbank in keiner vernünftigen Relation mehr zur Nachfrage steht.

Wer also letztmalig eine aktuelle TBL bekommen möchte, den bitte ich um Zusendung einer privaten Mail, abseits der Liste. Die Ausgabe März 06 wird unverändert für 8 Euro als pdf File verschickt; Infos zur TBL finden sich unter
http://www.radio-portal.org/wp/tbl.de.html

Gruß aus Mülheim,
Willi