[A-DX] RE: ....fänger zu bestellen - Antenne ???

  • Subject: [A-DX] RE: ....fänger zu bestellen - Antenne ???
  • From: "Gregor Behr" <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Feb 2006 23:35:55 +0100

Hi zurück,

ok, grundsätzlich ist das ja noch eine Überlegung.
Wenn ich mich aber in meinem Freundeskreis umschaue,
dann sehe ich überall im Wohnzimmer Sat-Receiver, mit denen man
in wesentlich besserer Qualität und ohne ein neues Gerät kaufen zu müssen,
ebenfalls Musik aus aller Welt empfangen kann.
   Einer der Kollegen schaut inzwischen nicht mehr fern via Schüssel,
der zappt sich derzeit durch hunderte von weltweiten Radioprogrammen...

Was ich auch spaßig finde, ist der überall fehlende Hinweis,
dass man für DRM Empfänger eigentlich auch eine gescheite Antenne haben
sollte. Alle Kabelnetz-Angeschlossenen werden dann wohl spätestens das
große Staunen bekommen...
    Jau, eine ALA100 kann man auch gut im Wohnzimmer entlang der Wände
unter der Decke aufhängen :-)))

Gruss
Greg