Re: [A-DX] Radio Tashkent

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tashkent
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Feb 2006 21:12:51 +0100

Hallo,

Name gelöscht <ws@xxxxxxx> [2006-02-24]:

> Aber... der Datei ist encodiert mit den WMP-9 Codec.  Weiss nicht ob
> der dabei ist in der SuSE-Distro.

Ah, Mailheader gelesen. :-)
Geht jetzt bei mir unter Windows auch, ging nämlich letztens auch
nicht.

Allerdings unter Linux noch nicht, der Codec wär nichts das Problem,
der ist installiert. Soweit kommt er aber gar nicht, der Server liefert
auf meine Anfrage ein "400: Bad Request" zurück. Werd mal mit Ethereal
schauen was da unter Windows anders läuft. Das bekomm ich dann schon
raus.

Danke für eure Tests!

Gruß,
Bernhard
--
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die
Mehrheit. -- Rainer Werner Fassbinder