[A-DX] VT Communications

  • Subject: [A-DX] VT Communications
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Feb 2006 12:12:58 +0100 (MET)

Hallo,Listenteilnehmer!

Schickte einen Brief an folgende Adresse: VT Communications
East Mediterranean Relay Station   P.O.Box 219   Limassol-Zypern.
Dieser kam als unzustellbar zurück. Adresse habe ich aber aus S&F 2006. Hat
jemand von Euch eine andere,zuverlässige Adresse,um von BBC Zypern eine QSL
zu erhalten? Danke Euch.

IBB Kuwait bestätigte den VOA Empfang bereits nach 14 Tagen per
QSL-Brief.Mein US Dollar Rückporto bekam ich auch zurück!!!

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail