[A-DX] Mailprobleme in Österreich - UTA Net

  • Subject: [A-DX] Mailprobleme in Österreich - UTA Net
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Feb 2006 22:08:59 +0100

Guten Abend,

einige österreichische A-DXer sind seit Tagen vom A-DX Betrieb ausgeschlossen, das UTA Netz schickt mir beharrlich alle Mails an sämtliche Benutzer dieses Providers (leider erst) nach fünf Tagen zurück, darum auch erst heuet die Info. Wer einen UTA Benutzer kennt oder gesehen hat wie ein UTA Benutzer verzweifelt vor seinem Rechner sitzt und auf A-DX Mails wartet, bitte informiert weiter, ich kann ja keine Mails an diese armen Leute senden ;-)

Ich hoffe der Fehler wird von UTA noch dieses Jahr behoben.

73 Christoph

--
www.a-dx.at