[A-DX] VOA-Thailand (fwd)

---Ursprüngliche Nachricht---
From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
Subject: VOA-Thailand

"Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx> schrieb:
> Wer kann mir sagen, wann und auf welcher QRG VOA-Thailand zu hören ist. Habe
> die QRGs laut S&F getestet,da kommt aber bei mir in Triptis nichts
> brauchbares an.Danke für brauchbare Informationen.  Michael
>
> --
> Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
> Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner
> --

Hallo Michael und Liste,

zu welchen Uhrzeiten hast Du es denn probiert ?
Eher auf den niedrigen Frequenzen oder auf den höheren?

Ich denke, da bleibt außer öfterem probieren nichts anderes übrig.

Höre doch mal auf 15310 kHz BBC Relais Thailand an.
Wenn diese Frequenz einigermaßen zu hören ist (meistens am Nachmittag),
dann sollte das ggf. mit VoA auch kein Problem sein.

Gruß aus München, Florian

------