AW: [A-DX] 1080 Belarusian: Radyjo Racyja

  • Subject: AW: [A-DX] 1080 Belarusian: Radyjo Racyja
  • From: "Heinz Schulz" <heinz.schulz@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Feb 2006 18:37:13 +0100

350 kW kann schon hinkommen, da von polnischem Territorium in Richtung
Belarus gesendet wird. Da kommt von diesen 350 kW bei uns natürlich nicht so
viel rüber, da wir ja kein Zielgebiet sind ;-)
In Frankfurt ist R. Racija momentan absolut dominant. Co-channels kann ich
augenblicklich nicht ausmachen, aber ich weiß, dass zwei spanische
Lokalsender auf dieser QRG senden, die auch ohne Weieres, wenn Racija nicht
sendet, ausgemacht werden können.

73 aus FFM
Heinz
Rx: Kenwood R-1000 mit Martens-Rahmen