Re: [A-DX] 4730.22

  • Subject: Re: [A-DX] 4730.22
  • From: Dirk Nees <Dirk.Nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Feb 2006 01:49:40 +0100

Wolf-Dieter Behnke schrieb:

4730 bei uns.
Da oder in unmittelbarer Nähe soll sich die "Virgen de Remedios" aufhalten.
QTH Tupiza BOL

JK und WDB

Hi Ihr2,
glaube ich nicht recht dran der Sender war auch eine Minute später weg, denke eher an einen
Clandestine der gerade noch die Marschmusik zum Ende blies!

Als N8, noch viel Spass, ich geh an den 2t-Rx am Bett und schlafe mit USA auf Mittelwelle ein!

Dirk in Essen