RE: [A-DX] QSL vom Wellenforum

  • Subject: RE: [A-DX] QSL vom Wellenforum
  • From: "Weidner, Markus" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Feb 18 2006 14:47:50 +01:00

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das neue DX-Programm auch on demand im Internet zu hören? Mich würde die Sendung sehr interessieren, aber unter der Woche habe ich leider kaum Zeit fürs Hobby, so dass ich am Wochenende über Internet hören würde,

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0177-7500166