[A-DX] Endloses Thema: IRCs

  • Subject: [A-DX] Endloses Thema: IRCs
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Feb 2006 14:42:59 +0100

Ein weiterer Beitrag zum endlosen Thema:

Neulich berichtete jemand (es war wohl Dieter K. Reibold in 'DX
Topics') über neue IRCs, die es wohl bald (oder schon) geben soll.

Das 'neue' soll das Enddatum der Scheine sein, nicht mehr Dez 2006
sondern ein paar Jahre später.

Eine Besichtigung der Vorräte auf der lokalen Post (30 Stück ?) ergab :
Neue Scheine ja (Druckdatum 2004 statt 2001 bei meinen), aber Enddatum
immernoch 2006. Kann aber auch sein, das es noch neuere Scheine geben
müsste.

Die zuständige Dame auf der Post hatte von "Enddatum" jedenfalls noch
nichts gehört und meinte, sie müsse die Scheine aus dem Ausland doch
sowieso annehmen, egal was da nun draufsteht.

Wenn die anderen auch so denken und nicht anders instruiert werden
brauchen wir uns wohl erstmal keine Sorgen machen ..

Martin

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach