[A-DX] Fall "SatelliFax" + DX-px aus Ukraine

  • Subject: [A-DX] Fall "SatelliFax" + DX-px aus Ukraine
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Feb 2006 17:45:18 +0100

Liebe ListenteilnehmerInnen

Danke fuer die Reaktionen auf meine - teilweise - hier unten nochmals angehaengte Information zum DX-px aus der Ukraine.

Warum leite ich Mitteilungen aus z.B. "Satellifax" oder "Pressedienst" weiter?

Weil ich von folgender Annahme ausgehe:

Auch wenn die Information von sonstwo abgeschrieben sein moege und vielleicht auch schon zwei- oder drei Mal in unseren Kreisen auftauchte, es wird sehr oft jemanden geben, der eben einen solchen Hinweis - aus welchen Gruenden auch immer - nicht mitbekommen hat und fuer den er vielleicht interessant sein kann.
Bei 400+- Listenlesern und Leserinnen darf das schon angenommen werden.

Also besser mehrmals informiert werden als gar nicht.

Oder "Wenn auch nur Einer unter Euch ist......",
......der diese Nachricht noch nicht kannte, dann ist die Weitergabe gerechtfertigt ;-)

Im konkreten Fall "Ukraine/DX-px" hatte ICH diesen Erstausstrahlungtermin nicht mitbekommen, bin aber dadurch darauf hingewiesen worden.
Egal ob abgeschrieben oder nicht!

Der Zweck dieser Meldung, eventuell einzuschalten und mitzuhoeren, wurde zumindest bei mir erreicht. Wer hier ein Copyright oder sonstwas sich auf den Hut heftet, ist fuer mich dabei nachrangig.
Oder volkstuemlich ausgedrueckt:
So was von wurscht! ;-)
Dafuer sind andere Stellen zustaendig, nehme ich einmal stark an.

Wenn jemand die "SatelliFax"-News bereits abonniert hat, so ist eine schnelle Loeschung meiner Meldung ohne Probleme moeglich, da ich i.A. der Ueberschrift in Klammer "SatelliFax" beifuege. Auch ich lese nicht alle Beitraege, wenn ich aus der Ueberschrift schon den Inhalt zu er/kennen glaube.

Ich setze meine/solche Meldungen nicht in die Liste um mich zu profilieren oder sonst was, sondern um der Verbreitung von Informationen wegen. Und wozu sonst ist die Liste denn grundsaetzlich "in's Leben gerufen" worden? ;-)

Apropos ";-)" Smiley:
Mein Satz an Christoph an Stelle des Copyrigthsatzes in der SatelliFax-Nachricht geschrieben, war mit einem ebensolchen versehen :-o

Weil ich meine:
Lassen wir die Kirche im Dorf! ;-)
Worum geht's hier denn?
Eben :-)

"Freundschaft" und guten Empfang,

Herbert :-)

PS: Fuer weiteren Meinungsaustausch bin ich gerne bereit, aber wenn moeglich ausserhalb der Liste. Danke!