[A-DX] TV-Tipp Moldawien

Hallo Listenteilnehmer!

Das hab ich eben gesehen und ich denke vielleicht ist es interessant, da Moldawien ja hier auch immer wieder auftaucht:

Mit offenen Karten
"Moldawien: Eine geopolitische Untersuchung"
Kennen Sie Moldawien? Das Land ist 1991 nach dem Zusammenbruch der UdSSR auf den Europakarten erschienen. Worauf beruht die Gründung dieses am Rande Europas und der slawischen Welt gelegenen Staates, der eine Zeitlang russisch und dann sowjetisch war? Wie funktioniert er heute?
Erstausstrahlung

arte, heute Abend um 22:20.

Viele Grüße

Marcel

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2