[A-DX] Audio Clips Mittelwelle

  • Subject: [A-DX] Audio Clips Mittelwelle
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Feb 2006 23:31:31 +0100

Hallo an alle,

ich habe mal das Audioarchiv auf meiner Festplatte durchforstet und eine
spezielle MW-Audio-Seite zusammengestellt:

http://home.arcor.de/mschnitzer/audio%20clips%20mw.htm

Die Seite enthält überwiegend Mitschnitte von transatlantischen Mittelwellen-
Loggings. Die meisten stammen von DX-Camps. Dabei wurden Beverage-Antennen
von bis zu 450m Länge verwendet.

Viel Spass beim Hören

Michael Schnitzer